Für schnelle Anfragen, einfach Anrufen +49 (0)171 - 68 97 177 

Über mich

Der Strandfotograf

Michael Magulski

Moin, Moin!

Mein Name ist Michael Magulski, ich bin '74er Baujahr, gelernter Fotograf, Personal Trainer (A.D.) und ein altes Husumer Nordlicht.

Schon in meiner Jugend überkam mich beim Spaziergang über eine blühende Sommerwiese oder beim Betrachten von interessanten Menschen das Gefühl, meine Umwelt mit einem anderen, intensiveren Blick aufzufangen und dabei Details zu erkennen, die manch achtlos vorbeilaufendem Menschen wohl entgangen wären.

Mit der Zeit entstand in mir der Wunsch, meine Sicht auf die Dinge in Bildern festzuhalten, um andere für diese Details und Emotionen, die ich in der Welt um mich herum entdeckte, empfänglich zu machen.

So fiel mir meine Berufswahl nicht schwer. Ich lernte Fotografie bei Günter Knechties in Husum und machte meinen Abschluss an der Fotofachschule in Kiel, bevor ich 2003 auf die Insel Sylt zog.

Hier eröffnete sich mir die Möglichkeit, als Personal Trainer mein Geld zu verdienen, was mir in den kommenden zehn Jahren spannende Erlebnisse und neue Lebenserfahrung bescheren sollte.

Begleitet hat mich in dieser Zeit jedoch immer mein besonderer Blick auf die Dinge und Menschen, die mir begegneten. Nach fast fünfzehn Jahren wuchs wieder die Sehnsucht in mir, Persönlichkeiten und Ereignisse in emotionalen, stilvollen und feinfühligen Bildern festzuhalten.

Und so startet ich heute wieder voll durch, kehre zurück zu meinen Wurzeln und verbinde die alte Schule der Fotografie mit der Technik von heute.

"Mein Herz schlägt für die S/W Fotografie"

Life is an awfully big adventure …

Facebook

Fuji X-Photographer

Als X-Photographer, gehöre ich zu den 330 besten Fujifilm Fotografen dieser Welt und das jetzt schon im 3. Jahr in Folge.

Fujifilm X-Photographer

Meine letzten Hochzeiten